Markt auf Rekordkurs

IFH veröffentlicht neuen „IFH-Branchenfokus Fahrräder“

IFH - Branchenfokus Fahrrad 2014

Der Fachhandel im Fahrradmarkt konnte im vergangenen Jahr seine Dominanz beim Absatz von Fahrrädern behaupten, doch stünden vor allem kleinere Spezialisten vor Herausforderungen: Dies schlussfolgert das Institut für Handelsforschung in seinem neuen Branchefokus Fahrräder 2014, der ab sofort erhältlich ist. Als größten Konkurrenten hat das IFH (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und sechs Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de