Zufriedene Gesichter in Stuttgart

Paul Lange & Co feiert Hausmesse und Firmenjubiläum

Bernhard Lange blickte auf die 65-jährige Firmengeschichte zurück

Auf eine gelungene Woche blickt Paul Lange & Co. zurück: Fünf Tage lang war ein großer Teil der deutschen und europäischen Fahrradbranche zu Gast in Stuttgart. Lange hatte zur jährlichen Hausmesse und drei vorgeschalteten Ordermesse geladen. Gleichzeitig wurde auch das 65-jährige Firmenjubiläum gebührend gefeiert. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und sechs Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen