2 Minuten Lesedauer
Neue Außendarstellung mit neuem Claim und Website
i

Erscheinungsbild geändert

TranzX präsentiert neuen Claim und Website

TranzX hat sein Erscheinungsbild auf eine neue Ebene gestellt und will damit die Rolle als bdeutende Marke in der Fahrradindustrie unterstreichen. Kernelemente dabei sind ein neuer Claim sowie eine neue gestaltete Website.

„Inspiring your ride“ heißt die neue Markenbotschaft. Dieser Unternehmensclaim dient für die Zusammenführung der beiden Unternehmensbereich Elektromobilität und Herstellung von hochwertigen Fahrradkomponenten für den OEM Markt zu einer globalen Fahrradmarke. Zudem wird eine emotionalere Ansprache der Zielgruppen angestrebt.

Der Hersteller präsentierte im Rahmen der Eurobike zudem eine neue Website. Der komplett überarbeitete Auftritt tranzx.com wird im September 2013 auf Deutsch und Englisch erreichbar sein.
Mit dieser Website richtet sich das Unternehmen nun deutlicher auch an Endverbraucher, ohne das Fachhändler und Hersteller an Informationsumfang Einbußen hinnehmen müssen, verspricht TranzX.
Im Kern fokussiert die Internetpräsenz die beiden Unternehmensbereiche TranzX Mobility und TranzX Components. Ebenfalls integriert in die Website ist der Service-Bereich. Hier erhalten Fahrradhersteller und –händler nach entsprechenden Anforderungen sortierte Informationen, Bedienungsanleitungen und Software.

30. August 2013 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login