2 Minuten Lesedauer
Vernissage über den Dächern von München
i

Premiere bei Vernissage in München

Electra Europa verstärkt Marketing-Team in Hamburg

Fahrradhersteller Electra, seit Jahreswechsel unter das Dach der Trek Gruppe geschlüpft (velobiz.de berichtete) , hat sein Marketing-Team in der Europa-Niederlassung in Hamburg verstärkt. Seit wenigen Tagen an Bord ist der neue Marketing-Manager Europa

Vernissage über den Dächern von MünchenVernissage über den Dächern von München

Gunnar Lorenz. Der 42-jährige unterstützt Nicola Bowen, Marketing Director Europe.

Gunnar Lorenz ist begeisterter Biker und bringt viel Erfahrung aus der Werbebranche mit. Er hat bei verschiedenen Agenturen Kunden wie Skoda International, Telekom und weitere Consumer Marken betreut, Kampagnen entwickelt und umgesetzt.

Nach der Übernahme von Electra durch Trek will man das Marketing in vielen Ländern intensivieren. Dazu wird auch die Präsenz bei den Trek World Days beitragen. Zudem sind auch in Deutschland und Österreich für den Fachhandel Schulungen, Messen und POS-Unterstützung in größerem Umfang geplant.„„Für die Umsetzung dieser Aufgaben ist Gunnar Lorenz als ebenso kreativer, wie strukturierter Werber eine ideale Ergänzung unseres Teams“, sagt Nicola Bowen.

Über den Dächern von München

Einen ersten Auftritt hatte Gunnar Lorenz vor wenigen Tagen bei der Electra Vernissage im Skyloftstudio München, zu der der Fahrradhersteller zusammen mit Sram Vertreter aus der Medien- und Fotobranche und weitere ausgewählten Gästen lud. Ihnen wurde in einem besonderen Ambiente Einblicke in die Electra Bike & Accessoire Kollektion 2014, insbesondere auch dem Modell Townie Go!, dem E-Bike mit dem Sram E-Matic-Antrieb, gegeben.

Am Vormittag des Eventtages fand zudem das Electra Sales Spring Meeting 2014 mit den Repräsentanten aus Deutschland und Österreich statt

21. März 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Electra Bicycle Company GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Trek Bicycle Corporation
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login