2 Minuten Lesedauer
Neu in der Geschäftsleitung bei Kettler
i

Für Vertrieb und Marketing

Kettler beruft neues Mitglied in die Geschäftsleitung

Dr. Karin Kettler, die die alleinige geschäftsführende Gesellschafterin der Heinz Kettler GmbH & Co. KG, hat Bert van der Velden in die Geschäftsleitung berufen. Der neue Mann auf der Position kann auf 20 Jahre Marketing- und Vertriebserfahrung in Führungspositionen namhafter Markenhersteller zurückgreifen.

Bereits seit einigen Monaten ist Bert van der Velden national und international verantwortlich für die Marketing- und Vertriebsaufgaben der vier Geschäftsbereiche Sport, Freizeitmöbel, Fahrrad und Spiel & Kind. Er leitet weiterhin global das Produktmanagement sowie Marketing & Retail.
Seine Laufbahn im Hause Kettler begann schon viel früher. Bert van der Velden ist bereits seit über vier Jahren bei Kettler tätig – zuletzt als Geschäftsführer der Vertriebsgesellschaften in Benelux und Frankreich sowie im Board of Directors in England. Zuvor war van der Velden in Führungspositionen namhafter Markenhersteller, wie. Z.B. Ford, Philps und Hartman Gartenmöbel, tätig.

Dr. Karin Kettler sagt zum Wechsel von Bert van der Velden in die Hauptverwaltung nach Ense-Parsit: „Wir freuen uns, dass Bert van der Velden - eine international erfahrene Führungskraft mit nachweisbaren Erfolgen - unser Geschäftsleitungsteam verstärken wird“.

19. September 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Kettler GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login