Neue Fokussierung ab 2015
Derby Cycle (Schweiz) GmbH läutet einen Strategiewechsel ein
für Zubehör und Accessoires. Aktuell zählen zum Portfolio in diesem Segment klangvolle Marken wie Campagnolo, FSA, Fulcrum, Prologo, Vittoria oder Michelin ( www.swissbike.net ).
Dies wird sich jedoch ab 2015 ändern. Derby Cycle (Schweiz) wird dann die Zubehördistribution von Drittmarken einstellen, wie das Unternehmen informiert. Künftig will man den Service und die Fachhandelsbetreuung der hauseigenen Fahrradmarken Focus, Cervélo, Raleigh und Univega in den Vordergrund stellen. „Mit dem Wachstum der Derby Cycle und dem Hinzukommen neuer Fahrradmarken haben sich die Prioritäten jedoch mehr und mehr zum Fahrradhandel hin verschoben“, heißt es hierzu von der Derby Cycle (Schweiz) GmbH, an deren Spitze Thomas Spichtig als Geschäftsführer steht.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.