2 Minuten Lesedauer
Hermann Hartje KG
i

Umstrukturierung in der Führungsebene

Hermann Hartje KG erweitert die Vertriebsleitung

Die Hermann Hartje KG hat die Vertriebsleitung im Unternehmen neu strukturiert. Durch die Umstrukturierung soll die regionale bzw. lokale Kundenansprache intensiviert werden, so dass das eigene Leistungsspektrum zur vollen Entfaltung kommen kann, heißt es aus Hoya. Dabei wurden die Positionen des Vertriebsleiters Süd/West und des Vertriebsleiters Nord/Ost neu geschaffen und besetzt.

Hermann Hartje KGVertriebsleiter Süd/West bei HartjeVertriebsleiter Nord/Ost bei Hartje

Das dynamische Unternehmenswachstum und veränderte Herausforderung im Markt mache eine zielgerichtete Verstärkung der Führungsebene notwendig, heißt es von Hartje weiter. Dies zieht jetzt zwei wesentliche personelle Veränderungen im Unternehmen nach sich: Tim Struckmann war bislang in der Vertriebsleitung als Vertriebscontroller tätig und hat die neu geschaffene Position des Vertriebsleiters Süd/West (inkl. der Märkte Österreich und Benelux) zum 1. Januar 2015 übernommen.

Martin Wetzel, der ab 1. Februar die ebenfalls neue Stelle des Vertriebsleiters Nord/Ost (inklusive des dänischen Marktes) bekleidet, war zuvor als Verkaufsbüroleiter an den Hartje-Standorten Kiel, Hamburg und Aarhus/Dänemark tätig und wird diese Funktion auch weiter ausüben.

Das Verkaufsbüro Bielefeld und auch der Geschäftsbetrieb in Hoya inklusive des Außendienstes und des Telefonverkaufes unterstehen weiterhin Dieter Heinrich, der nun die Funktion des Gesamtvertriebsleiters innehat.

Aufgrund des umfassenden Produktportfolios wurde das Außendienstteam bereits in den vergangenen Jahren sukzessive ausgebaut. So betreuen neben den Stamm-Außendienst-Mitarbeitern weitere Kollegen ausgewiesene Spezialbereiche, wie CONTEC, Quality Brands Premium-Fahrradteile oder auch die HARTJE MANUFAKTUR.
Insgesamt betreuen rund 80 Mitarbeiter den HARTJE Kundenstamm direkt vor Ort.

29. Januar 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login