Neues Produktsegment in Taiwan vorgestellt:
Lezyne erweitert sein Programm mit GPS-Computern
Drei Geräte hat das 2007 von Micki Kozuschek gegründete Unternehmen heute der Branchenöffentlichkeit vorgestellt. Allen dreien gemeinsam ist neben dem cleanen Design vor allem auch eine aufgeräumte Funktionalität, die auf Navigationsfunktionen verzichtet. Im Gegenzug erhalten die Käufer der Modelle „Mini“, „Power“ und „Super“ ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis und lange Akku-Laufzeiten von bis zu 22 Stunden.
Die GPS-Funktion, die sich je nach Version auch mit den russischen Glonass-Signalen versteht, dient dabei vor allem zum Aufzeichnen der Tour-Daten, die dann mittels eigener Lezyne-App „GPS Ally“ und Web-Plattform „GPS Root“ sowie gängigen Programmen von dritten Anbietern auswerten lassen.
Beim Modell „Power“ lässt sich der Funktionsumfang zudem dank Bluetooth-Smart-Schnittstelle um weitere Zubehör-Funktionen, wie Herzfrequenz- und Leistungsmessung erweitern. Das Modell „Super“ bringt zudem noch eine Ant+-Schnittstelle mit. Beim „Mini“ ist hingegen mit einer Größe von nur 3 mal 5 Zentimetern der Name Programm.
Den Modellen „Super“ und „Power“ gemeinsam ist die Möglichkeit, eingehende E-Mails und SMS anzuzeigen, wenn sie mit einem Smartphone gekoppelt sind.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.