2 Minuten Lesedauer
Enve rollt zu neuem DACH-Vertriebspartner
i

Wechsel nach Übernahme:

Enve rollt zu neuem DACH-Vertriebspartner

Der Übernahme des Unternehmens folgt nun auch die Übernahme des Vertriebs in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Ab 1. September soll der amerikanische Carbon-Spezialist Enve

in der DACH-Region über die deutsche Niederlassung von Amer Sports in Garching zu den Handelspartnern und OE-Kunden rollen. Dort werde der amerikanische Hersteller von Carbon-Laufrädern und anderen High-End-Komponenten künftig zusammen mit der franzöischen Amer-Tochter Mavic vertrieben, wie Mavics Deutschland-Chef Christoph Sawitzki heute im Gespräch mit velobiz.de bestätigte.

Enve war erst im vergangenen März von Amer Sports übernommen worden (velobiz.de berichtete) . Den Vertrieb in Deutschland steuerte bislang Sport Import.

20. Juni 2016 von Markus Fritsch
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login