2 Minuten Lesedauer
Tern-Vertreiber Hartje verlost auf der Eurobike den neuen E-Falter Elektron.
i

Tern Elektron:

Hartje verlost neuen E-Falter

Das Elektron zählt in der Physik zu den kleinsten Elementarteilchen und ist somit kein unpassender Name, den Tern für sein neues Faltrad gewählt hat, das laut Hersteller der kompakteste Vertreter seiner Art mit Bosch-Antrieb sein soll. Auf der Eurobike können Fachhändler nun zudem bei Tern-Vertriebspartner Hartje ein Exemplar des neuen E-Falters gewinnen. Voraussetzung ist allerdings,

dass der jeweilige Händler noch während der Eurobike seine aktuelle Point- oder Depot-Abnahmevereinbarung für Tern verlängert bzw. für 2017 neu abschließt oder mindestens fünf Falträder von Tern nach Wahl ordert.

Unter den entsprechenden Händlern wird das neue Elektron dann nach dem Ende der Messe verlost.

26. August 2016 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login