Zwei neue Marken:
Schweizer Versender kooperiert mit dem Fachhandel
Bei den neuen Marken im Programm handelt es sich zum einen um die Faltrad-Marke Ori. Diese Falträder zeichnen sich durch den besonderen Faltmechanismus aus, der die Modelle nicht, wie bei vielen anderen auf dem Markt befindlichen Modellen, in der Mitte faltet. Das Ergebnis: ein sehr steifer und haltbarer Rahmen mit einm hervorragenden Fahrverhalten. Die Idee zum Ori-Faltrad kommt aus England vom Benetton-Entwicklerteam um Jon White. Aufgebaut werden die Falträder bei Simpel Schweiz.
In limitierter Stückzahl und nur bei ausgewählten Fachhändlern wird der zweite Neuzugang im Simpel-Sortiment erhältlich sein: Dailybread heißt die neue Marke, die aus der Feder eines Berliner Designers stammt. Die puristischen Urban-Bikes können individuell konfiguriert werden und werden in Einzelmontage in der Schweiz aufgebaut.
Für beide Marken wurde jeweils eine eigene Homepage ins Netz gestellt: http://www.oribikes.ch und http://www.dailybread.ch .
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.