2 Minuten Lesedauer
Auf zu neuen Ufern: Sven Bernhardt
i

Neue Herausforderung

Sven Bernhardt verlässt Brose Antriebstechnik

Bei Brose Antriebstechnik in Berlin hat soeben Sven Bernhardt seinen Abschied angekündigt. Der Vertriebsingenieur E-Bike war zweieinhalb Jahre für Brose tätig. Bernhardt will sich künftig einer neuen Herausforderung in einem anderen Umfeld stellen.

Sven Bernhardt war im Frühjahr 2014 von der Winora Group zu Brose gewechselt. Während er bei den Schweinfurtern vor allen Dingen mit Marketing-Aufgaben betraut war, lagen in Berlin seine Schwerpunkte in den Bereichen Technik und Vertrieb.

Wie er gegenüber velobiz.de sagt, ende für ihn eine spannende und intensive Zeit bei Brose, in der er viel gelernt habe. Und trotz der positiven organisatorischen Veränderungen dort, möchte er sich neuen Herausforderungen in einem anderen Umfeld stellen. Bei Brose hat er die Betreuung der Fachpresse in die Hände von Yo Rollenbeck gelegt, der wie bereits berichtet im Sommer als OEM-Sales-Manager zum Team der Berliner gestoßen war (velobiz.de berichtete) .

10. Oktober 2016 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Brose Antriebstechnik GmbH & Co. Kommanditgesellschaft
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login