2 Minuten Lesedauer
Frameset Linkin Trail LT
i

Schweizer Newcomer expandiert

Bold Cycles kündigt Gründung eines Standorts in Deutschland an

Mit dem im Sitzrohr integrierten Dämpfer hat der Schweizer Mountainbike-Newcomer Bold Cycles aus der Schweiz bereits bei der Premiere Mitte vergangenen Jahres für viel Aufsehen gesorgt (velobiz.de berichtete) . Mehrere Auszeichnungen folgten, eine weitere kann das Unternehmen soeben vermelden. Gleichzeitig strebt Bold Cycles in Bälde eine Expansion nach Deutschland an.

Frameset Linkin Trail LTMaximilian Seidl auf einem Bold Linkin Trail LT

Mit dem Eurobike Award 2015, der Leserwahl „Innovation des Jahres 2015“ des MountainBike-Magazins oder dem Titel „Newcomer des Jahres“ des Enduro-Mountainbike-Magazins konnte Bold-Gründer und Geschäftsführer Vincenz Droux bereits einige Auszeichnungen einsammeln. Jetzt setzt man auf eine Weiterentwicklung der Marke und will dabei auch die Bekanntheit vorantreiben. Dazu beitragen soll die Gründung eines Standortes in Deutschland – und zwar im Münchner Raum. Gleichzeitig will das Unternehmen ein Service-Netz innerhalb Deutschlands, Österreichs und weiteren Ländern Europäischen Union etablieren. Ziel sei es, zukünftig jedem Kunden einen Ansprechpartner in Reichweite zu geben.

Auftritt auf der ISPO in München

Eine weitere Auszeichnung ermöglicht dem Unternehmen einen Auftritt auf der Sportartikelmesse ISPO, die vom 5. bis 8. Februar 2017 auf dem Münchner Messegelände stattfindet. Bold wurde als Finalist des Brandnew-Wettbewerbs gekürt und zwar in der Kategorie Hardware Summer. Dazu sagt Vincenz Droux: „Für uns ist die Auszeichnung eine unglaublich erfreuliche Bestätigung, dass unsere Bikes und die Marke Bold den Nerv der Zeit treffen und nicht nur Bikern sondern auch erfahrenen Branchenspezialisten Freude bereiten“.

6. Dezember 2016 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Bold Cycles Ltd.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login