2 Minuten Lesedauer
Neuer Mann im Marketing bei Gepida Deutschland:
i

Verstärkung im Marketing

Fahrradhersteller Gepida baut Team für Deutschland weiter aus

Der ungarische Fahrrad- und E-Bike-Hersteller Gepida verstärkt nach und nach seine Aktivitäten auf dem deutschen Markt. Nachdem es kürzlich einige neue Mitarbeiter im Vertriebsteam zu vermelden gab (velobiz.de berichtete) , gibt es jetzt Verstärkung im Marketing.

Neu für Gepida Deutschland als externer Berater tätig ist Jeroen Van Kester. Er war zuletzt bei Cortina als Brandmanager tätig. Van Kester wird sich unter anderem um Belange wie Markenidentität, Content Marketing und Storytelling kümmern.

Country-Managerin Karla Sommer erklärt: „Wir wollen die Marke von innen heraus mit einer soliden Basis aufbauen: Die Identität, die Gepida einzigartig macht“. Als relativ neuer Mitspieler in der deutschen Branche beobachte Gepida bereits erste Wiedererkennungseffekte der Kunden. Jetzt solle die Marke ihren letzten Schliff bekommen, so Karla Sommer.

31. Mai 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

GEPIDA DEUTSCHLAND GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login