Beförderung:
Cannondale Sports Group benennt neuen Sports-Marketing-Chef
Rory Mason den Bereich Sports Marketing steuern und dabei für jede Fahrradmarke individuelle Marketing-Programme entwickeln. Mason ist schon seit 1993 beim amerikanischen Fahrradhersteller. Zunächst noch als Account-Manager im mittleren Westen der Staaten unterwegs, übernahm Mason später die Verantwortung über den Webauftritt von Cannondale mit 8000 Seiten in insgesamt sechs Sprachen. In dieser Zeit zog er zwei Relaunches der Website durch. 2004 wechselte er in die Sport-Markting-Abteilung und verlegte seinen Arbeitsort nach Basel in die Schweiz.
10. September 2008 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
Cannondale Europe B.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login