2 Minuten Lesedauer
Im Norden unterwegs
i

Neuzugang im Norden

Gepida baut Außendienst in Deutschland weiter aus

Der ungarische Fahrradhersteller Gepida erweitert sein Vertriebsteam in Deutschland erneuert. Nachdem kürzlich Peter Krauter für die Betreuung der westdeutschen Händler von Gepida geholt worden war ( velobiz.de berichtete ), konnte nun auch für Norddeutschland ein erfahrener Mitarbeiter gewonnen werden.

Peter Borgelt ist ab sofort für Gepida unterwegs. Vertriebserfahrung bringt er von Marken wie Uvex, Puma und Hartje mit. Deswegen habe sich der ungarische Fahrradhersteller dafür entschieden, Borgelt zu engagieren, wie Gepida-Country-Managerin Karla Sommer erklärt: „Er hat Erfahrung darin eine Marke aufzubauen, genau das brauchen wir für den Norden.“ Borgelt habe sich das Ziel gesetzt, die Marke im Norden flächendeckend auszubauen und ein gesundes Händlernetzwerk zu schaffen.

22. Juni 2017 von Oliver Bönig

Verknüpfte Firmen abonnieren

GEPIDA DEUTSCHLAND GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login