2 Minuten Lesedauer
Gordon Bruce bei der Arbeit - er kreiert gerade mit Händlern ein neues Team-Outfit
i

Händler werden zu Designern

Auf der Eurobike gestalteten Sugoi-Kunden eigene Bikewear

Fahrradhändler hatten auf der Eurobike die Chance, zusammen mit dem Künstler Gordon Bruce ganz individuell ein eigenes Bikewear-Set zu kreieren

Gordon Bruce bei der Arbeit - er kreiert gerade mit Händlern ein neues Team-OutfitFünf wilde Kerle mit dem Demo-Day-Shirt von SugoiKreatives Teamwork - die Custom-Designs der Eurobike 2008Sugoi-Mitarbeiter Pascal Wehr (links) gratuliert Markus Dorer (rechts) aus Furtwangen, dem Gewinner eines Custom-Kits

Zahlreiche Händler nutzten die Möglichkeit, am Sugoi-Stand gemeinsam mit Gordon Bruce ihre eigenen Ideen einzubringen und ihre individuelle Bikewear-Kollektion zu schaffen. Und es blieb nicht nur bei der Idee: Denn alle Vorschläge wurden sofort auf Shorts, Trikots und sämtliche Accessoires aufgebracht und konnten von den vielen umstehenden Besuchern begutachtet werden.

Der Startschuss für die Aktion fiel bereits am Demo-Day, auf dem Sugoi ein besonders farbenfrohes Shirt aus dem Custom-Programm als offizielles Demo-Day-Trikot präsentieren durfte.

Außerdem fand an jedem Messetag bei einer Verlosung ein komplettes Custom Kit bestehend aus Trikot, Short, Arm- und Beinwärmern, Überschuhen, Handschuhen und Socken einen neuen Besitzer. Die glücklichen Gewinner sind Marcel Kummer aus Wiesbaden, Werner Tiso aus Wangen, Marie Luise Schmitz aus Karlsruhe und Markus Dorer aus Furtwangen.

Und auch für den Endverbraucher werden die individuellen Designs der Fahrradhändler erhältlich sein. Die Custom-Prints zieren in Zukunft die Kollektions-Serien RS, Evolution und Pulsar sowie eine Freeride- und eine Tri-Linie. Händler oder Fahrradteams selbst designen sich im custom ordering system der neu gestalteten Sugoi-Webseite ihre eigene Kollektion ganz nach Gusto und bekommen ihre Bestellung nach maximal acht Wochen geliefert.

28. September 2008 von Cora Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sugoi
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login