2 Minuten Lesedauer
Neue Agentur von Norman Bielig
i

Desire Lines

Norman Bielig startet mit eigener Agentur

Nach langjähriger Tätigkeit hatte Norman Bielig das Magazin World of MTB von WOM Medien Ende April verlassen ( velobiz.de berichtete ). Ab sofort widmet er sich mit seiner eigenen Agentur Desire Lines (Wunschpfade) einem neuen Aufgabenfeld, bleibt dabei aber der Fahrradbranche treu. Sein Ziel ist es,

an den Schnittstellen von Radtourismus, Industrie und Bike-Szene sowie von Produkt- und Kommunikationsentwicklung zu agieren. Zum Dienstleistungsangebot der Agentur gehören Kommunikationskampagnen, Produktkonzeption, Destinationsentwicklung und Workshops. Zudem kündigt Bielig an, mit den Ressource der Agentur auch Pro-Bono-Arbeiten unterstützenswerter Initiativen umzusetzen.

27. Juni 2017 von Oliver Bönig
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login