2 Minuten Lesedauer
Neu im Customer Service bei Trek:
i

Team komplettiert

Trek holt sich Verstärkung im Customer Service

Fahrradhersteller Trek hat das Customer Service Team am Sitz der Trek Fahrrad GmbH im schweizerischen Dübendorf ergänzt. Es wächst damit auf zwölf Personen an. Der Neuzugang kommt von Fahrradhersteller

Specialized. Neu bei Trek im Sattel ist Günther Wanner. Der 30-Jährige verstärkt das Customer Service Team als technischer Sachbearbeiter. Damit wächst der Bereich Customer Service, der von Anja Scholz geleitet wird, auf zwölf Personen an. Sie sagt: "Mit Günther ist unser Serviceteam nun komplett. Sein Bike-Know-how und seine aufgeschlossene Persönlichkeit machen ihn zum idealen Berater und Betreuer unserer Trek-Händler.“

Wanner bringt mehrjährige Branchenerfahrung mit. Zuletzt war er bei Specialized als Event Coordinator und Marketing Mechanic tätig.

25. September 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Trek Fahrrad GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login