2 Minuten Lesedauer
Jochen Schnell tritt als Vorstand zurück
i

Abschied nach 15 Jahren

Intersport-Vorstand Jochen Schnell legt Mandat nieder

Veränderung in der Chef-Etage der Intersport Deutschland eG: Vorstand Jochen Schnell hat sein Vorstandsmandat niedergelegt. Zu diesem Schritt habe er sich aus „sehr privaten Gründen“ entschlossen, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Bis auf weiteres werden

Vorstandsvorsitzender Kim Roether und Vorstand Hannes Rumer den Bereich von Schnell operativ führen. „Der Rückzug von Jochen Schnell ist schade, aber zutiefst menschlich. Wir haben gemeinsam mit ihm als Team erfolgreich zusammengearbeitet und wichtige Projekte für die Intersport auf den Weg gebracht. Ihm und seiner Familie wünschen wir alles Gute für die Zukunft“, so Roether.

Jochen Schnell war über 15 Jahre in verschiedenen Positionen für die Intersport-Gruppe tätig. Seit März 2015 verantwortete er den Vorstandsbereich Ware und Markt am Stammsitz in Heilbronn. Zuvor wirkte er drei Jahre als Geschäftsführer bei Intersport Voswinkel in Dortmund, wo er bereits von 1998 bis 2008 kaufmännische Verantwortung trug.

25. September 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

INTERSPORT Digital GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login