2 Minuten Lesedauer
Im Vertrieb bei MaXalami
i

In Deutschland und Österreich

Pepi`s Tire Noodle: Mehrfacher Deutscher Meister übernimmt den Vertrieb

Felgen- und Pannenschutz: Das verspricht Pepi`s Tire Noodle. Das Produkt, das in Zusammenarbeit mit MTB-Worldcup-Rennfahrern entwickelt wurde, ist künftig auch in Deutschland und Österreich erhältlich – und zwar beim Vertreiber

Im Vertrieb bei MaXalamiIm Vertrieb bei MaXalamiIm Vertrieb bei MaXalami

MaXalami UG aus Kelkheim, an dessen Spitze als Geschäftsführer Max Friedrich steht. Wie Friedrich sagt, habe er den aktuellen seiner acht deutschen Meistertitel mit „der Nudel im Reifen“, eingefahren. „Mit Pepi verbindet mich eine gute Freundschaft. Er ist ein toller Entwickler und er konnte die Anforderungen für extremen Einsatz voll erfüllen. Selbst beim Cape Epic bin ich damit pannenfrei nach sieben Tagen ins Ziel gekommen“, sagt Friedrich, der in seinem Vertriebssortiment bislang Tubeless Reparatur Kits und Multifunktionswerkzeuge führt.

Pepi´s Tire Noodle gibt es in in drei verschiedenen Dicken und jeweils für die unterschiedlichen Laufradgrößen 26, 27,5 und 29 Zoll. Die leichteste Nudel wiegt 50 Gramm.

14. Dezember 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

MaXalami GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login