2 Minuten Lesedauer
Malte Köttgen scheidet als Geschäftsführer aus.
i

Eilmeldung:

Bike&CO: Geschäftsführer scheidet zum Jahresende aus

Malte Köttgen verlässt nach fünfjähriger Tätigkeit als Geschäftsführer die BICO zum Jahresende auf eigenen Wunsch. Dies gibt der Verband soeben bekannt. Köttgen selbst sagt zu seinem Abschied:

„Als ein starkes Team haben wir in den vergangenen Jahren das BIKE&CO-Fachhandelsnetzwerk ausgebaut und internationalisiert, die Organisation modernisiert und zukunftsfähig aufgestellt. Ich bin und bleibe BICO-Fan“.
In einer Pressemitteilung bringt der Aufsichtsrat der BICO Zweirad Marketing GmbH sein Bedauern zum Abschied von Köttgen zum Ausdruck. Stefan Hübner, Aufsichtsratsvorsitzender der Gesellschaft, erklärt: „Er hat die BICO in nicht immer leichten Zeiten auf Kurs gehalten und wichtige Themen wie Digitalisierung und Marketing nach vorne gebracht, dafür gilt ihm unser Dank“. Köttgen solle im Rahmen des Festaktes aus Anlass des 25jährigen Jubiläums von BIKE&CO gebührend verabschiedet werden.

Interimslösung

Bis zur Bestellung eines zukünftig für den kaufmännischen Bereich verantwortlichen Geschäftsführers wird Jörg Müsse die Geschäfte der BICO führen und mit Unterstützung der Prokuristen Volker Diehl (Supply Chain) und Georg Wagner (Retail-Services) zukünftig für die Bereiche Strategie und Marktentwicklung zuständig sein.
„Für die großen Herausforderungen Digitalisierung, Weiterentwicklung des Fahrrad- und Teileprogramms sowie zeitgemäßes Marketing sind wir somit bestens aufgestellt“, so Stefan Hübner.

21. Dezember 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BICO Zweirad Marketing GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login