2 Minuten Lesedauer
Verstärkung für die Entwicklungsabteilung bei CSG
i

Neuzugang in Freiburg

CSG holt sich Verstärkung für die Entwicklungsabteilung

In der Entwicklungsabteilung der Cycling Sports Group (CSG) in Freiburg im Breisgau, zu der die beiden Marken Cannondale und GT gehören, ist seit dem Jahreswechsel ein Projektmanager tätig, der seine Sporen bei einem Schweizer Fahrradhersteller verdient hat.

Verstärkung für die Entwicklungsabteilung bei CSGLuigi Mattei

Ende April 2017 verliess Luigi Mattei nach fast vier Jahren seinen Posten als Produktmanager Bike beim Fahrrad-Produzenten MTB Cycletech (velobiz.de berichtete) .

Nun meldet sich der erfahrene Bike-Manager nach einer Auszeit wieder in der Branche zurück. Er bringt künftig sein Wissen und seine Erfahrung ins deutsche Entwicklungsbüro der Cycling Sports Group (CSG) ein. Dort kümmert er sich seit dem Jahreswechsel als Projektmanager um die Entwicklung neuer Modelle der beiden CSG-Fachhandelsmarken Cannondale und GT. Für seine neue Aufgabe hat Mattei auch gleich seinen Wohnort in die Universitätsstadt am Rande des Schwarzwalds verlegt.

15. Januar 2018 von Laurens van Rooijen
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login