2 Minuten Lesedauer
Neuer Junior Produktmanager bei Gonso:
i

Ehemaliger MTB-Profi:

Gonso stellt neuen Junior Produktmanager vor

Bikewear-Anbieter Gonso hat seit kurzem einen neuen Junior-Produktmanager in seinen Reihen, der auf eine erfolgreiche Radsport-Karriere zurückblicken kann und zudem noch die fachliche Expertise aus den Bereichen Fashion und Einzelhandel mitbringt.

Neu bei Gonso ist Sascha Bleher, der im Radsport als Athlet des MTB Nationalkaders sowie als deutscher Vizemeister U19 beachtliche Erfolge vorweisen kann. Seinen Bachelor hat er erfolgreich an der Hochschule Reutlingen in International Fashion Retail absolviert. Die Handelsseite konnte der 25-Jährige als stellvertretender Filialleiter bei Oakley kennenlernen.

Zu seiner neuen Aufgabe sagt Bleher: „Gonso kenne ich seit Kindesalter und ich freue mich auf die spannende Aufgabe. Den Marken-Relaunch finde ich sehr gelungen, das Team hat viel Erfahrung und die Marke ist offen für Neues. Ich bin überzeugt, dass wir sehr gute Synergien, aus der Expertise aus über 90 Jahren Textilkompetenz und frischer Dynamik knüpfen werden“.

17. Januar 2018 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login