2 Minuten Lesedauer
Neu bei Wm Trading
i

Mann mit vielen Facetten

Neuer Verkaufsleiter verstärkt das Team bei WM trading

Seit kurzem ist ein Verkaufsleiter bei der WM trading GmbH tätig. Das Team um Geschäftsführer Axel Keller an der Spitze wird mit einem Mann ergänzt, der vielfältige Erfahrungen in der Fahrradbranche mitbringt. Zudem gibt es eine neue Kraft in der Einkaufsabteilung.

Der neue Mann bei WM trading ist Michael Stichling, der als Verkaufsleiter ein internationales Vertriebsnetz aufbauen und OEM-Kunden betreuen soll. Michael Stichling war sechs Jahre bei Messingschlager im Verkauf für die Bereiche OEM und Großhandel zuständig.
Die Wurzeln der Fahrradbegeisterung reichen aber noch tiefer: Seit 1987 ist er aktiv auf dem Rennrad, dem Triathlonrad und dem MTB. Neben dem Studium der Slavistik arbeitete er in einem Radladen in Bamberg und unternahm Radreisen in den Osten Europas z.B. von Krasnojarsk zum Baikalsee.
Als weiteren Bonus bringt Michael Stichling seine Expertise aus seiner Zeit als Trainer für EDV und Sprachen ein.

Der Bereich Einkauf bei der WM trading GmbH ist ebenfalls neu besetzt worden. Seit Anfang Januar ist Henriette Amber bei der WM trading GmbH, sie betreut dort die Disposition und koordiniert die Logistik.
Henriette Amber kommt von einem Automotive-Lieferanten im Stuttgart, hat dort im Einkauf gearbeitet und hat Erfahrung mit technischen Bauteilen.

27. Februar 2009 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

WM trading GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login