2 Minuten Lesedauer
Neuer Markenauftritt bei Humpert auf der Bike Expo
i

Neue Einteilung für Produktlinien

Humpert gibt seinem Markenauftritt ein neues Profil

Komponentenhersteller Humpert präsentierte sich heute auf der Münchner Fachmesse Bike Expo in einem neuen Outfit und mit einem neuen Unternehmens-Logo. Gleichzeitig stellt Humpert in München die Weichen für eine neue Markenstrategie. Neu wurde dabei der Markenname

ergotec vorgestellt, unter dem künftig alle Produkte für den City- und Trekkingbereich laufen sollen. Darunter fallen auch jene Produkte – wie der neue Produktname schon vermuten lässt – welche die Ergonomie beim Radfahren thematisieren, wie z.B. der Multifuntkionslenker. Der bisherige Markenname X-Act wird in Folge der Umbenennung fallen gelassen.

Die zweite Produktlinie im Sortiment trägt den bekannten Namen Xtasy (jetzt allerdings in neuer Schreibweise) mit Komponenten für den sportlichen MTB-Bereich. Zusammen mit ergotec soll auch Xtasy künftig auffälliger nach vorne gestellt werden. Der Firmenname Humpert rückt higegen in den Hintergrund rückt, was auch beim neuen Humpert-Logo deutlich sichtbar wird.

23. Juli 2009 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Wilhelm Humpert GmbH & Co.KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login