Abschied von Formula:
Riko Vodan heuert bei amerikanischem Bike-Anbieter an
im Holzkirchner Marketing-Büro von Specialized als Manager für Produktmarketing tätig. In dieser neuen Funktion soll Vodan vor allem auch eine Schnittstelle zwischen den Specialized-Händlern und dem Produktmanagement bilden. “Mit Riko stellen wir sicher, dass langfristig eine perfekte Kommunikation zwischen Produktentwicklung in USA und dem deutschen Markt stattfindet", sagt Richard Thomas, Marketing Manager Specialized Central Europe.
Riko Vodan ist ab sofort für die Repräsentation und Kommunikation der kompletten Specialized-Produktlinie in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Dies beinhaltet unter anderem die SBCU Produktschulungen für den deutschen Fachhandel und die Specialized Bicycle Components University zu betreuen und weiterzuentwickeln.
Des Weiteren wird Vodan für Specialized hauptverantwortlich mit allen deutschsprachigen Bike und Rennradmagazinen zusammen arbeiten.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.