2 Minuten Lesedauer

Abschied von der Schweiz:

Floetinger Chainworx schlägt Zelte in Deutschland auf

"Nach einer tollen Zeit in der Schweiz, ziehen wir nun zum Jahreswechsel nach Deutschland“, erklärt Florian Dobner, Inhaber von Floetinger Chainworx. Der ehemalige Lizenzfahrer im Straßenradsport ist für Unternehmen in der Fahrradbranche als

selbstständiger Produktmanager, Entwickler und Produkttester tätig. Zudem veranstaltet Dobner Bike-Workshops und Ride-Camps. Zuvor war er u.a. im Tech-Support bei Shimano-Importeur Paul Lange tätig. Mit seiner Firma zieht er jetzt von Basel nach Freiberg am Neckar, wo er ab 1. Januar 2008 unter folgender Adresse erreichbar ist: Floetinger Chainworx/Funnyrideday, Sylvanerweg 4 in 71691 Freiberg/Neckar. Die neue Telefonnummer lautet: 07141 5054428.

31. Dezember 2007 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Floetinger Chainworx
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login