Ohne Mitarbeiter im Außendienst:
SQ-lab richtet Strategie im Vertrieb neu aus
Jürgen Moch getrennt, der für den Strasslacher Zubehöranbieter im Raum Bayern unterwegs war. Künftig werden alle Händler vom Innendienstteam am Firmensitz betreut. Zudem setzt Hild weiterhin auf umfangreiches Schulungsmaterial, das dem Handel zur Verfügung stellt, genauso wie die Ergonomieseminare, die zuletzt großen Anklang gefunden hätten. Zudem habe es sich bewährt, Neukunden ein umfangreiches Starterpakt anzubieten. Der Händler könne so die Produkte ausführlich testen und gegebenenfalls nach spätestens 45 Tagen auch wieder ohne weitere Verpflichtungen zurückschicken.
24. Januar 2008 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
SQlab GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login