Bewegung bei Falträdern
Dahon oder Neuling Tern? Hartje trifft eine Vertriebsentscheidung
Wie Hartje-Marketingleiter Uwe Hahslbauer gegenüber velobiz.de sagt, werde man in Hoya den Dahon-Vertrieb für Deutschland nicht mehr weiterführen und gleichzeitig ab kommender Saison mit der neuen Faltradmarke Tern durchstarten. „Das Programm von Tern ist überragend und hat uns absolut überzeugt“, sagt Hahslbauer. Hartje übernimmt den Vertrieb für Tern in Deutschland exklusiv, wie Hahslbauer betont. Demnach wird es wohl einen weiteren Vertreiber für Tern wie zuletzt die ZEG mit Dahon nicht geben. Auf der Eurobike können Handelskunden sich am Hartje-Stand ein umfassendes Bild der neuen Räder machen. Gleichzeitig kündigt Hahslbauer umfassende Maßnahmen an, damit die neue Marke im Markt schnellstmöglich an Bekanntheit gewinnt.
Einen ersten Eindruck zum Unternehmen schafft Tern im Internet auf www.ternbicycles.com . Dieser Auftritt wird Stück für Stück weiter ausgebaut und soll zeitnah auch in den verschiedenen Landessprachen erreichbar sein.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.