2 Minuten Lesedauer
Christoph Schwarz
i

Manager in neuen Positionen:

Powerbar ordnet europäische Chef-Etage neu

Sporternährer Powerbar hat soeben die Führung seines Europa-Geschäfts neu besetzt. Im selben Zug gibt es auch für den deutschen und österreichischen Markt einen neuen Verantwortlichen.

Neuer Europa-Chef - oder im Powerbar-Jargon Regional Business Head Performance Nutrition Europe - ist ab 1. Juli Christoph Schwarz, der seit 2000 bei der Nestlé-Marke tätig ist und zuletzt als Country Business Manager die Aktivitäten im deutschen und österreichischen Markt steuerte.

Als neuer Mann an der Europa-Spitze will der 43jährige die Marke künftig breiter aufstellen: „Wir haben in Europa eine bemerkenswerte Entwicklung durchlaufen. Nun wollen wir den Sporternährungsmarkt für neue Zielgruppen öffnen und unsere Führungsposition im gesamten europäischen Bereich als Innovations- und Know-how-Company weiter festigen und ausbauen“, sagt Schwarz.

Sein Nachfolger als Business Manager Deutschland/Österreich wird Dennis Schömburg, der seit Oktober 2007 das Marketing für PowerBar Europe verantwortet hat. Zuvor war Schömburg neun Jahre in unterschiedlichen Marketing-Funktionen für Kraft Foods in Deutschland und Osteuropa tätig.

30. Juni 2011 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

PowerBar Europe GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login