2 Minuten Lesedauer
Nach 17 Jahren im Dienst von Rock Shox und Sram hat Dirk Belling seinen Abschied bei dem Komponentenanbieter angekündigt.
i

Nach vielen Jahren

Sram Europe: Marketing-Mann Dirk Belling nimmt Abschied

Auf der nächsten Eurobike wird ein bekanntes Gesicht am Sram- und RockShox-Stand fehlen: Dirk Belling hat soeben seinen Abschied von Sram verkündet, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Wie Belling mitteilt, wird er auch künftig

in der Fahrradindustrie tätig sein. Wo genau, das will Belling erst zu einem späteren Zeitpunkt verraten.
Belling war 10 Jahre für Sram im Bereich Marketing tätig, weitere sieben Jahre für Rock Shox.

23. Juli 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sram Corporation
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login