2 Minuten Lesedauer
Impressionen aus der Alten Tuchfabrik
i

Extravagantes Eventgelände

Giant Hausmesse 2012: Handel wird auf die neue Saison eingestimmt

Fahrradhersteller Giant hat am vergangenen Wochenende in der ehemaligen Tuchfabrik von Euskirchen bereits die Saison 2013 eingeläutet. Der Einladung zur Hausmesse folgten rund

Impressionen aus der Alten TuchfabrikImpressionen aus der Alten TuchfabrikImpressionen aus der Alten Tuchfabrik

250 Fachhändler. Sie bekamen die Möglichkeit, die neue Kollektion schon frühzeitig und vor den Herbstmessen in Augenschein zu nehmen und zu testen.

„Unser Veranstaltungsort 'Alte Tuchfabrik' und unsere 2013er Kollektion kamen bei den Händlern sehr gut an. Der Start ins neue Modelljahr hätte positiver nicht sein können“, so lautete die Bilanz von Giant Deutschland Geschäftsführer Oliver Hensche am Ende der Hausmesse.

Präsentiert wurden alle neuen Giant-Modelle für die Saison 2013. Auf dem Test-Parcours von ExtraEnergy konnten die Händler die neuen Modelle zwei Tage lang rund um die Uhr testen. Dazu gab es an beiden Tagen mehrere geführte Touren.

Neben den Bikes gab es auch im Zubehör-Segment Neuerungen zu sehen, wie zum Beispiel das Giant WheelSystem, das um den Bereich Offroad erweitert wurde.

Weiter standen Ausfahrten mit MTB-Teamfahrer Nino Antic und Workshops, u.a. von Shimano, auf dem Programm.

31. Juli 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Giant Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login