Rollentrainer und Trainingscomputer
JBS Trading nimmt Indoor-Trainer exklusiv ins Programm
Die neue Marke bei JBS kommt aus Spanien und heißt BKOOL ( www.bkool.com ). Sie zeichnet sich insbesondere durch ihre Vielfältigkeit aus.
Man kann Einzeltrainings absolvieren, gegen die persönliche Bestzeit antreten oder online bei einer Multiplayer Session gegen bis zu 100 Freunde fahren, Strecken aus dem Internet hochladen, selbst gefahrene GPS-Tracks einspielen oder Trainingspläne erstellen.
Auch das Nachfahren von virtuellen Strecken ist via Computer-Anbindung möglich. Dabei werden die Strecken durch die Software BSim simuliert. Parallel dazu misst BKOOL ANT+ die Trittfrequenz und leitet sie an den Simulator weiter.
Beim Outdoor-Training wird dank der kostenlosen App das iPhone oder Android Smartphone zum Trainingscomputer. Die Daten wie Höhenprofil, Entfernung und Geschwindigkeit werden nach dem Training an BKOOL übertragen und stehen so für das nächste Indoor-Training zur Verfügung.
Das Set enthält den BKOOL Trainer, einen Sicherungsblock für das Vorderrad und den Trittfrequenzsensor ANT+ mit USB-Stick zum Anschluss an den Computer.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.