Konzentration bei Elektro-Stimulation:
Compex und Cefar künftig unter einem Dach
Beide Marken gehören mittlerweile zur amerikanischen Encore Medical Corporation, die zuletzt den schwedischen Wettbewerber Cefar neben Compex in sein Markenportfolio aufnahm. Beide Marken werden weiterhin im europäischen Markt operieren und ihren eigenen Auftritt haben. „Die Marken ergänzen sich“, sagt Marketing-Veranwortlicher Christoph Bürgin. Während die Geräte von Compex eher den sportlichen Bereich abdecken, ist Cefar eher im gesundheitsorientierten Einsteigerbereich anzusiedeln. So könne man aus einer Hand beide Zielgruppen entsprechend bedienen. Als Vertriebsleiter für beide Marken in Deutschland, Österreich und der Schweiz fungiert Heiko van Vliet.
31. August 2007 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login