2 Minuten Lesedauer

Zwei neue Mitarbeiter:

Odlo verstärkt Marketing-Power

Gleich zwei neue Mitarbeiter schickt Sportwäsche-Spezialist Odlo an die Marketing-Front. Die neu geschaffene Position des Head of Marketing Communications bei Odlo International sowie der Head of Marketing Odlo (Schweiz) heißen

Christina Hanke und Adrian Fuchs, die vom Standort in Hünenberg aus tätig sein werden.

Hanke berichtet direkt an den CEO Jonas Ottoson und ist als Mitglied des Management Teams verantwortlich für alle Marketingbereiche einschließlich PR und Sportsmarketing. Sie war zuvor als Global Marketing Director bei der Phonak AG tätig. Die 38jährige Deutsch-Schweizerin soll nach dem Wunsch von Ottoson die internationale Orientierung von Odlo fördern und die Marke noch klarer und stärker positionieren.

Adrian Fuchs wird die Marketingbelange von Odlo als Head of Marketing in der Schweiz angehen. Der passionierte Tria- und Gigathlet berichtet an den Geschäftsführer Schweiz Sandro Cattaneo. Der ebenfalls 38jährige war zuletzt bei Rivella als Leiter Sponsoring/Events aktiv. Beide Manager sind bereits seit dem 1. Oktober 2012 für Odlo tätig.

31. Januar 2013 von Daniel Hrkac

Verknüpfte Firmen abonnieren

Odlo International AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login