2 Minuten Lesedauer
Umfrage der Woche
i

Umfrage der Woche

Nach der Flut: Welche Hilfe wird benötigt?

Noch ist vielerorts in Deutschland die Gefahr brechender Deiche nicht völlig gebannt, doch insgesamt entspannt sich die Hochwasserlage allmählich. Für die betroffenen Menschen und Betriebe geht es nun daran, die Schäden zu besichtigen und sich ans Aufräumen zu machen. Inwiefern sind die Leser von velobiz.de mit ihren Unternehmen unmittelbar oder indirekt von der Hochwasser-Katastrophe betroffen? Und welche Hilfe wird nun benötigt, um möglichst bald wieder zur Normalität zurückkehren zu können?

{b}Bitte antworten Sie mit der Kommentarfunktion.{/b}

14. Juni 2013 von Markus Fritsch
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login