21.03.2011

Workshop: Unternehmen und Facebook, 2. Teil

Wie schärfe ich das eigene Profil?

Online Marketing Workshop

Online Marketing Workshop

Auf den Online-Marketing-Workshops von velobiz.de im letzten Herbst war es vermutlich das Thema, das am meisten polarisiert hat: Braucht man eine eigene Facebook-Seite, und wenn ja, wofür? Während andere Marketingformen im Web wie Suchmaschinenwerbung, Bannerwerbung oder der wöchentliche eMail-Newsletter längst zur Basisstrategie gehören, ist das Marketing in den sozialen Netzwerken immer noch umstritten. Die Herstellung und der Betrieb der eigenen Profilseite auf Facebook sind jedoch denkbar einfach und können sogar Spaß machen. mehr...


21.03.2011

Erfolgreiche zweite CYCOLONIA in Köln

DAS FAHRRAD-VOLKSFEST FEIERT DEN RHEINISCHEN BIKE-FRÜHLING

Informieren und Ausprobieren auf der Cycolonia 2011

Informieren und Ausprobieren auf der Cycolonia 2011

Die Kölner Cycolonia 19. und 20. März stand unter dem Motto „eine grüne Messe mit Herz.“ Egal, ob es tatsächlich das Rad als alternatives Verkehrsmittel oder doch das abwechslungsreiche Rahmenprogramm der Messe war – die Besucherzahlen sprachen für sich, denn (…) mehr...



1

Nachrichten

27.02.2017

Besuch aus Berlin

Grünen-Politikerinnen gratulieren JobRad zum Klimaschutzpreis

27.02.2017

Drei Veranstaltungen

Rotwild geht mit Partnern auf Endkunden-Tour

27.02.2017

Schulung, Tests, Austausch

Stevens: 17. Händlerreise führte nach Katalonien


Magazin

12.02.2017

velobiz.de Magazin 1-17 Familien und Transport

Trend-Potenzial

12.02.2017

Umfrage - Zielgruppe Familie

Das Fahrrad­geschäft als ­Familienversorger

12.02.2017

Report - Alltagsmobilität

Wo bleibt die Verkehrswende?