15.06.2012

OnlineMarketing

Mehr RoPo bitte! (Teil II)

Online Marketing Workshop

Online Marketing Workshop

Es gibt inzwischen jede Menge Studien, die beweisen, dass der Ropo Effekt funktioniert. Und zwar nicht nur ein Bisschen, sondern signifikant. RoPo steht für Research online, purchase offline. Was also kann der Fahrradhandel tun, um derartige Effekte für sich nutzbar zu machen? Als erstes gilt es herauszufinden, (...) mehr...


13.06.2012

Workshop Online-Marketing

Mehr RoPo bitte! (Teil I)

Online Marketing Workshop

Online Marketing Workshop

Jede fünfte Suchanfrage bei Google trägt heute einen lokalen Bezug. Die User recherchieren online, um offline zu kaufen. Stationäre Händler sollten Online-Marketing gezielt nutzen, um mehr Kunden in die Filialen zu holen. Wie das geht, erklärt velobiz.de-Autor und Online-Marketing-Experte Frank Puscher. (...) mehr...



1

Nachrichten

28.06.2017

In der Mitte Deutschlands

Sport Import schickt neuen Außendienst-Mitarbeiter auf Reisen

28.06.2017

Limitierte Sonderedition

Specialized kooperiert mit Automobilhersteller


Magazin

10.04.2017

velobiz.de Magazin 2-17 - Thema Bike Sports

Tausendsassa Fahrrad

10.04.2017

Markt - E-Mountainbikes

Elektrisiert in die Berge

10.04.2017

Report - E-Doping

Motoren mit ­Sprengkraft