2 Minuten Lesedauer
Tim Rimbach
i

Baskischer Fahrradhersteller

BH Bikes Deutschland besetzt Tech-Support neu

Wenn es um technische Fragen geht, dann steht bei BH Bikes Deutschland ein neuer Technik-Spezialist bereit, der die richtigen Antworten finden will. Der baskische Fahrradhersteller hat sich dafür einen Mann aus der Praxis geholt.

Seit Anfang November verstärkt Tim Rimbach das deutsche Team des baskischen Fahrradherstellers als Tech-Support. Er kann auf jahrzehntelange Erfahrung und ausgeprägtes technisches Know-how zurückgreifen. So kann Rimbach auf Stationen als Service- bzw. Werkstattmitarbeiter bei Rockers-Bikeshop und Flatout-Suspension zurückblicken. Nach dem Verkauf von Flatout-Suspension an Edelhelfer Dortmund, fungierte er dort als Leiter des Suspension-Service.

Julian Pfeiffer, Brand Manager Germany, sagt dazu: "Tim passt hervorragend in unser Team. Mit seiner Leidenschaft für den Sport und seinen Erfahrungen aus früheren beruflichen Stationen wird er uns bestens unterstützen. Seine Fähigkeiten und die neu geschaffenen Kommunikationswege zur Produktion und dem Servicemanagement werden BH Deutschland bereichern."

4. Dezember 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BH BIKES EUROPE SL
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
BH Bikes Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login