2 Minuten Lesedauer

Fortsetzung folgt

CRAFT STATTET WEITERHIN TEAM UM SCHLECK BRÜDER AUS

(Pressemitteilung) CRAFT wird auch in der kommenden Saison die Zusammenarbeit mit LEOPARD SA, dem Unternehmen hinter dem neu formierten Profi-Radteam RADIOSHACK NISSAN TREK, fortsetzen. Nachdem die schwedische Marke im vergangenen Jahr

das Leopard Trek Team um die Schleck Brüder ausgerüstet hat, werden die RADIOSHACK NISSAN TREK Fahrer nun komplett in CRAFT trainieren und ihre Rennen bestreiten.

In der kommenden Saison werden die ProTeam-Fahrer des neu formierten Luxemburger RADHIOSHACK NISSAN TREK Teams von CRAFT rundum ausgestattet: Von der Funktionswäsche über Kompressionsbekleidung und Accessoires bis hin zur Renn- sowie Freizeitbekleidung werden die Fahrer um Fränk und Andy Schleck in CRAFT gekleidet. Dabei wird die schwedische Marke – wie in der vergangenen Saison bei den Fahrern des Teams LEOPARD TREK – die Bekleidung ganz individuell auf den jeweiligen Fahrer abstimmen.

Magnus Månsson, CRAFT CEO, zeigt sich begeistert von der Kooperation: „Die Zusammenarbeit im letzten Jahr war großartig! Deshalb freuen sich beide Seiten sehr, dass unsere Kooperation 2012 mit dem neu formierten Team weiter gehen wird! Es zeigt, dass sich unser Engagement, unser Eifer und natürlich unsere harte Arbeit an den Produkten auszahlt und von den Fahrern begeistert aufgenommen wird.“

RADIOSHACK NISSAN TREK ist die neu formierte Mannschaft aus den RadioShack und Leopard Trek Teams, das von Johan Bruyneel geleitet wird. Als Teamfahrer wurden bereits neben den Schleck Brüdern auch Jens Voigt sowie Fabian Cancellara verpflichtet.

21. November 2011 von Pressemitteilung

Verknüpfte Firmen abonnieren

NEW WAVE GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Craft
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login