2 Minuten Lesedauer
Neues Fahrrad-Physio-Zentrum von Externum
i

Neue Heimat für Externum

Cyclecompany eröffnet neues Fahrrad-Physio-Zentrum

Fahrradfahren als Gesundheitssport: Dies ist der Ansatz von Cyclecompany und der Marke Externum. Das Konzept umfasst individuelle Beratung mit dem Fachhändler und ein Produktkonzept, das mit den Schwerpunkten Komfort und Ergonomie entwickelt wurden. Diese Fahrrad-Physio-Konzepte, hinter denen Martin Switalla mit seinem Unternehmen steht, haben seit 1. Juli ein neues zu Hause:

Neues Fahrrad-Physio-Zentrum von ExternumNeues Fahrrad-Physio-Zentrum von ExternumNeues Fahrrad-Physio-Zentrum von Externum

Seit wenigen Tagen ist die neue Ausstellung am Stadtrand von Oldenburg im Ortsteil Wiefelstede/Metjendorf eröffnet. Dort ist auch die Partnermarke Westerheide zu sehen, deren Präsentation ebenfalls erweitert wurde. Das neue Fahrrad-Physio-Zentrum soll auch als Anlaufstelle für Fachhändler dienen, die sich in aller Ruhe über die Externum-Physio-Konzepte ( www.externum.eu ) informieren und beraten lassen wollen. Aber auch weitere spezielle Veranstaltungen für Fachhändler sind in Kürze geplant: „In den nächsten Wochen werden hier auch die Fachhändlerschulungen stattfinden, durch die sich Partnerbetriebe zusätzlich fahrrad-physiologisch qualifizieren und günstige Einkaufskonditionen sichern können,“ erklärt Markeninhaber Martin Switalla.

4. Juli 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Cyclecompany Fahrradberatung, entwicklung & Vertrieb
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login