2 Minuten Lesedauer

Neue Vertriebsstrategie

GW Sport-Brands GmbH übergibt Seal-Skinz-Distribution

Ende einer Vertriebspartnerschaft, die im 2010 begonnen hatte: GW Sport-Brands/P.A.C. GmbH mit Lukas Weimann an der Spitze, gibt im September 2013 den Vertrieb der Marke SealSkinz, unter der wasserdichte Socken, Handschuhe und Mützen angeboten werden, ab. Nach erfolgreichen Jahren hat man jetzt gemeinsam entschieden, zukünftig

eigene Wege zu gehen. „Wir haben eine sehr erfolgreiche Zeit mit SealSkinz gehabt und wünschen der Marke auch zukünftig viel Erfolg in beiden Märkten“ so Lukas Weimann, der sich mit seinem Team ab September ausschließlich auf die P.A.C. Multifunktionstücher fokussiert, die wieder zu 100 % in Deutschland produziert werden. Sein Bezug zu Multifunktionstüchern liegt in seinen Wurzeln. Seine Eltern Ernst und Hiltrud Weimann haben einst die Multifunktionstücher - Made in Germany gegründet.
Als Grund für die Neuausrichtung im Vertrieb nennt Justin Adams, CEO der SealSkinz Ltd. eine expansivere Unternehmensstrategie. Die Zeit sei reif, im größten europäischen Sportmarkt eine Tochterfirma aufzubauen. Damit wollen wir die Basis für eine kontinuierliche Umsatzentwicklung auf Jahre hinaus schaffen und die Marke SealSkinz zu einer führenden Accessoires Marke in Deutschland und Österreich aufbauen“, so Adams. Hierfür hat man mit Frank Saeger bereits einen erfahrenden Manager verpflichtet.
Bis zum September sind aber wie gewohnt alle SealSkinz Produkte über die GW Sport-Brands/P.A.C. GmbH in Schweinfurt zu beziehen.

3. Mai 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

P.A.C. GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login