2 Minuten Lesedauer

Zwei weitere Neuzugänge

Haro Bikes besetzt Positionen im Management neu

Unter der Führung von CEO Bjarke Rasmussen kam es zuletzt zu zahlreichen personellen Neubesetzungen im Unternehmen. Zum Jahreswechsel meldet Haro Bikes zwei weitere branchenerfahrene Neuzugänge auf Managementebene.

Mit Bjarke Rasmussen, der seit Frühjahr 2023 bei Haro Bikes die Fäden in der Hand hält, verfolgt das Unternehmen ambitionierte Ziele für die kommenden Jahre velobiz.de berichtete . Zahlreiche Schlüsselpositionen wurden seither im Unternehmen neu besetzt. Zu dieser Entwicklung passen auch die jüngsten beiden Neuzugänge.

So zieht ab sofort Megan Tompkins als Chief Marketing Officer die Marketingfäden bei Haro Bikes. Sie bringt langjährige Erfahrung im internationalen Marketing und Vertrieb für Marken wie Crankbrothers, Specialized und Shimano mit. Zudem leitete sie die Redaktions- und Vertriebsteams der amerikanischen Fachzeitung „Bicycle Retailer" als Herausgeberin. Zuletzt arbeitete sie für Santa Cruz Bicycles als Brand Managerin für Juliana Bicycles.

Tompkins wird mit Lars Hjort zusammenarbeiten, dem neuen Chief Commercial Officer von Haro, um die Marketingstrategie und -umsetzung für die Marke Haro zu leiten, die sich an Händler und Verbraucher gleichermaßen richtet.

Zum Neuzugang Lars Hjort sagt CEO Bjarke Rasmussen: „"Lars ist ein erfahrener Vertriebs- und Marketingleiter mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Branche. Er hat nicht nur seine eigenen Unternehmen geführt, sondern auch verschiedene Führungspositionen in unterschiedlichen Regionen und Märkten innegehabt und mehrere Marken erfolgreich geleitet und ausgebaut, darunter Specialized, Felt und Marin.“ Hjort soll künftig die globalen Verkaufsinitiativen von Haro leiten, das internationale Vertriebsnetz ausbauen und eine Weiterentwicklung der Marke vorantreiben.

10. Januar 2024 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Haro Bikes Europe GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login