Näher am Kunden
SMAFO eröffnet ersten Pop-up-Store in Hamburg
Der E-Bike-Hersteller aus Paderborn hat in Hamburg einen Pop-up-Store eröffnet. Künftig können vor Ort beide Rahmenvarianten, die aktuell erhältlich sind, nach vorheriger Buchung über die SMAFO-Webiste probegefahren werden. Eng mit der Stadt Hamburg verbunden ist die Entstehungsgeschichte des Unternehmens. Die beiden Gründer Sven-Ulrik Schneider und André Thiele besuchten die Hamburg Media School für eine Weiterbildung, wo die gemeinsame Idee zu SMAFO entstand. „Wir freuen uns sehr, mit unserem Pop-up-Store an den Ort zurückzukommen, wo die SMAFO-Idee ihren Ursprung genommen hat“, so Sven-Ulrik Schneider. „Hamburg hat eine inspirierende Fahrradkultur. Wir freuen uns sehr auf den Austausch mit der Stadt und den Leuten, von denen bereits heute viele zu unseren Kundinnen und Kunden zählen.“
Die offizielle Store Opening Party mit Bikes, Getränken und Musik ist am 16.2. ab 18 Uhr, Alter Wall 12 (Bucerius-Kunst-Forum) geplant.
Kurz vor Jahresende hatte das Unternehmen in Paderborn ein eigenes Service-Center eröffnet und damit die Werkstatt vom Store in Paderborn getrennt velobiz.de berichtete .
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.