Pro Feet Functional Wear GmbH in Rodenbach

Pro Feet Functional Wear GmbH

Industriestraße 15
63517 Rodenbach

Tel +49 (0) 6184 205 86 0
Fax +49 (0) 6184 205 86 149

Email: info@profeet.de
Homepage: www.profeet.de

Benachrichtigen Sie mich bei Meldungen zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei Stellenangeboten zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei neuen Kommentaren zu Meldungen zu diesem Unternehmen.

Meldungen



Übernahme: Pro Feet Functional Wear schluckt Textilanbieter (30.01.2017)

Kurz vor Beginn der Sportartikelmesse Ispo in München meldet die Pro Feet Functional Wear GmbH, die mit den beiden Marken H.A.D und F-Lite auch Produkte für Radfahrer anbietet, eine Übernahme: Künftig wandert die Marke (…)

Zum Artikel

Pro Feet investiert neu und holt zweiten Geschäftsführer (05.10.2012)

Pro Feet, Anbieter von Sportsocken und Funktionstextilien, ist in diesem Jahr nach der Insolvenz im Herbst 2011 wieder neu gestartet. Vor kurzem wurde das Unternehmen dabei an einen neuen Standort verlegt und gleichzeitig ein weiterer Geschäftsführer an Bord geholt. (…)

Zum Artikel

Großhändler und Textilproduzent meldet Insolvenz an (01.10.2011)

Vor wenigen Tagen hat der auch im Fahrradbereich tätige Großhändler und Textilproduzent (…)

Zum Artikel

Fuse stockt Außendienst-Team im Nord-Osten auf (04.09.2009)

Personelle Verstärkung hat sich Funktionswäsche-Hersteller Fuse ins Boot geholt, um das Außendienst-Team für die Marke Pro Feet im Berliner Raum mit mehr (Wo)Manpower aufzustellen. (…)

Zum Artikel

Profeet fasst Marken-Trio unter einem Dach zusammen (22.01.2009)

Nachdem es im vergangenen Jahr innerhalb der Profeet GmbH wesentliche Veränderungen und Neuausrichtungen gab, wird der Fokus in diesem Jahr auf eine völlig neue Außendarstellung der Marken Profeet (Socken), H.A.D (Kopftücher) und T.ess (Unterwäsche) gelegt. Auf der Sportartikelmesse Ispo in München präsentiert das Unternehmen erstmals die drei bisherigen Marken (...)

Zum Artikel

Sockenspezialist Pro Feet schließt Umbau im Vertrieb ab (23.12.2008)

Von einschneidenden Veränderungen war das Jahr 2008 beim fränkischen Sockenspezialisten Pro Feet geprägt. Nachdem sich zum Jahresbeginn 2008 das Inhaber-Ehepaar Hiltrud und Ernst Weimann aus der Geschäftsführung zurück zog (velobiz.de berichtete), wurde über das Jahr hinweg auch das Vertriebsteam neu aufgestellt. (...)

Zum Artikel

Verkaufsleiter Uwe Reichelt wechselt nach Schweinfurt (25.09.2008)

Rund zwei Jahre war der ehemalige Gore- und Ciclo-Sport-Mann Uwe Reichelt bei der Grofa Sport- und Fashion GmbH als Verkaufsleiter tätig. Ab 1. Oktober wechselt Reichelt von Bad Camberg ins fränkische Schweinfurt. Dort wird Reichelt bei (...)

Zum Artikel

Kategorien

Bekleidung » Halstücher
Bekleidung » Mützen
Bekleidung » Socken
Bekleidung » Unterwäsche