Bike Consulting in Gießen

Bike Consulting

Löbers Hof 9
35390 Gießen

Tel +49 (0) 641 3011040
Fax +49 (0) 641 3011042

Email: info@bike-consulting.com
Homepage: www.bike-consulting.com

Benachrichtigen Sie mich bei Meldungen zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei Stellenangeboten zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei neuen Kommentaren zu Meldungen zu diesem Unternehmen.

Meldungen



Japanischer Federgabel-Anbieter feilt am Vertriebsnetz in Europa (01.02.2010)

Der japanische Federgabel-Anbieter Kowa ist vor allen Dingen in der Downhill-Szene für seine High-End-Produkte bekannt. Im Vertriebsnetz in Europa gibt es bei den Japanern nun Änderungen. In Deutschland ist (…)

Zum Artikel

Bike Consulting: Gutiérrez setzt künftig aufs Kerngeschäft (16.04.2009)

José-Javier García Gutiérrez, Geschäftsführer von Bike Consulting in Gießen, hat soben seine Geschäftspartner über einschneidende Veränderungen in seinem Unternehmen informiert. Demnach löst Bike Consulting nach zwei Jahren Zusammenarbeit zum Ende Mai das Europalager für die (...)

Zum Artikel

Bike-Consulting reinigt und schneidet mit neuen Marken (10.12.2008)

Zwei Neuzugänge erweitern das Programm von Bike-Consulting, dem Vertriebs- und Beratungsunternehmen von José-Javier García Gutiérrez: Bereits im Sortiment führt der ehemalige Rotwild-Manager die japanische Marke (...)

Zum Artikel

Bike-Consulting weitet seine Vertriebstätigkeit aus (29.08.2008)

José-Javier Garcia Gutierrez und seine Firma Bike Consulting steuert künftig für weitere Marken den Vertrieb. Damit baut der ehemalige Vertriebsleiter von ADP-Rotwild und Storck diesen Unternehmensbereich von Bike-Consulting weiter aus. Neu im Vertrieb sind neben den bestehenden Marken (...)

Zum Artikel

Kategorien