bf1systems in Norfolk IP22 4ER

bf1systems

Owen Road, Diss
Norfolk IP22 4ER

Tel +44 (0)1379 646200
Fax +44 (0)1379 646900

Email:
Homepage: www.bf1systems.com

Benachrichtigen Sie mich bei Meldungen zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei Stellenangeboten zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei neuen Kommentaren zu Meldungen zu diesem Unternehmen.

Meldungen



Formel-1-Ausrüster Beru bringt sein Factor 001 in den Handel (09.12.2009)

Rennrad-Fans, die gerade mindestens 25.000 EUR ungenutzt auf dem Konto rumliegen haben und sich noch etwas besonderes zu Weihnachten gönnen wollen, sollten vielleicht einen Shopping-Trip nach London planen. Dort wird neuerdings im Nobelkaufhaus Harrods das erste Rennrad-Modell {i}Factor 001{/i} von Motorsport-Ausrüster BERU f1systems zum Verkauf angeboten. (...)

Zum Artikel

Motorsport-Ausrüster BERU steigt aufs Rennrad (19.12.2007)

Wenn es um Bauteile für Motorsport-Fahrzeuge geht, insbesondere in der Formel 1, führt kaum ein Weg an dem britischen Anbieter BERU f1systems, einem Ableger der deutschen BERU AG, vorbei. Neben diversen elektronischen Komponenten sind die Briten vor allem auch für Carbon-Bauteile eine gefragte Adresse in der Motorsport-Szene. Das kombinierte Know how aus Elektronik und Carbon-Verarbeitung soll nun auch im Radsport eingesetzt werden, wie das Unternehmen vor wenigen Tagen in London bekannt gab.

Zum Artikel