Icebreaker Pure Merino GmbH in Starnberg

Icebreaker Pure Merino GmbH

Schiffbauerweg 1
82319 Starnberg

Tel +49 (0)8151 4468880
Fax

Email: consumer.de@icebreaker.com
Homepage: www.icebreaker.com

Benachrichtigen Sie mich bei Meldungen zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei Stellenangeboten zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei neuen Kommentaren zu Meldungen zu diesem Unternehmen.

Meldungen



Icebreaker schlüpft unter ein amerikanisches Konzerndach (06.11.2017)

Der neuseeländische Merino-Spezialist Icebreaker mit Hauptsitz in Auckland soll übernommen werden und dabei unter das Dach eines amerikanischen Sportkonzerns schlüpfen. Neuer Inhaber wird, wenn die neuseeländischen Behörden dem Deal zustimmen, (…)

Zum Artikel

Neuer Geschäftsführer bei Merino-Spezialist Icebreaker (04.05.2017)

Der neuseeländische Merinospezialist Icebreaker hat einen Wechsel in der Geschäftsführung bekanntgegeben. Neuer CEO von Icebreaker und damit Nachfolger von Rob Fyfe wird (…)

Zum Artikel

Merino-Spezialist Icebreaker mit neuer Europa-Marketing-Managerin (04.02.2015)

In der Europaniederlassung des neuseeländischen Merino-Spezialisten Icebreaker hat kürzlich eine neue Verantwortliche für das Europa-Marketing ihre Arbeit aufgenommen. Neu bei Icebreaker an Bord ist (…)

Zum Artikel

Icebreaker besetzt vakanten Europa-Chefsessel (13.08.2014)

Nachdem Dion Tayler im April nach nur wenige Monaten Tätigkeit den Europa-Chefsessel wieder geräumt hatte (velobiz.de berichtete), steht jetzt seine Nachfolge beim neuseeländischen Merino-Spezialisten Icebreaker fest. Ab 1. Oktober wird (…)

Zum Artikel

Iceberaker: Neuer Chef beim neuseeländischen Merino-Spezialisten (28.05.2014)

Bei Merino-Spezialist Icebreaker, der mit einer Bike-Kollektion auch in unserer Branche unterwegs ist, hat es einen Wechsel in der Chefetage gegeben. Firmengründer Jeremy Moon räumt mit Wirkung zum 2. Juni 2014 den Chefsessel, um sich künftig wieder (…)

Zum Artikel

Merino-Spezialist Icebreaker: Neue Leiterin fürs globale Marketing (28.04.2014)

Merino-Spezialist Icebreaker hat sich in den Bereichen globales Marketing und weltweite Kommunikation jeweils mit einer neuen Mitarbeiterin verstärkt. Gleichzeitig stehen hinter dem bereits eingeleiteten Wechsel in der Europa-Führung des Unternehmens wieder Fragezeichen. (…)

Zum Artikel

Icebreaker schickt neuen Geschäftsführer für Europa ins Rennen (21.01.2014)

Beim neuseeländischen Merino-Spezialisten Icebreaker steht ein Wechsel in der Geschäftsführung für Europa ins Haus. Der neue Europa-Frontmann hat seine Arbeit bereits aufgenommen und wird vom jetzigen Geschäftsführer Max Hofbauer, der (…)

Zum Artikel

Merino-Spezialist Icebreaker stärkt Produktentwicklung (06.11.2013)

Merino-Spezialist Icebreaker, mit einer speziellen Bikewear-Kollektion auch in der Fahrradbranche am Start, hat einen neuen Vice President of Product ins Team geholt. Der neue Mann auf dieser Position ist (…)

Zum Artikel

Merino-Spezialist Icebreaker tritt Fachgruppe Outdoor bei (14.08.2013)

Die neuseeländische Marke Icebreaker, Pionier des Layering Systems aus Merinowolle, ist seit kurzem Mitglied in der Fachgruppe Outdoor (FGO) im Bundesverband der Deutschen Sportartikel Industrie e.V. (BSI). Die Fachgruppe Outdoor besteht derzeit aus (…)

Zum Artikel

Ex-Corratec-Manager wird neuer Country-Manager bei Icebreaker (27.05.2013)

Merino-Spezialist Icebreaker, u.a. Anbieter von funktionaler Bikewear, schickt in Deutschland einen neuen Country-Manager ins Rennen. Der Neuzugang ist (…)

Zum Artikel

Merino-Spezialist Icebreaker stärkt Sales-Team in Deutschland (04.02.2013)

Die neuseeländische Marke Icebreaker stärkt ihr Sales-Team in Deutschland. Ab sofort neue Ansprechpartnerin für alle Kunden in den Bundesländern (…)

Zum Artikel

Icebreaker überarbeitet Fitting-Ansatz (10.01.2013)

Der Merino-Spezialist Icebreaker zeigt in seiner neuen Kollektion für den nächsten Winter eine Weiterentwicklung seines Layering-Systems. Mit der Kombination von Funktionsmaterialien mit Merinowolle entsteht laut eigener Auffassung das bislang technischste Sortiment. Dazu kommt ein neues Fit- und Passform-System, das noch mehr Verbraucher erreichen soll. (…)

Zum Artikel

Merino-Spezialist Icebreaker schickt neue Mitarbeiter ins Rennen (30.01.2012)

Die neuseeländische Marke Icebreaker, Pionier des Layering Systems aus Merinowolle und seit kurzer Zeit auch mit Bikewear am Start, erweitert sein Außendienst Team. In Baden-Württemberg geht künftig (…)

Zum Artikel

Merino-Spezialist Icebreaker erweitert europäisches Team (09.12.2011)

Icebreaker, Merino-Spezialist aus Neuseeland, verstärkt sein europäisches Team. Dafür wurde die Stelle der „Go-to-Market“-Managerin geschaffen und mit (…)

Zum Artikel

Merino-Spezialist Icebreaker ernennt neuen Europa-Chef (07.11.2011)

Merino-Spezialist Icebreaker, seit vergangenem Jahr auch als Bikewear-Anbieter am Markt, hat die neue Stelle des General Manager Europe geschaffen und diese mit (…)

Zum Artikel

Merino-Spezialist Icebreaker beteiligt sich an der Testphase (19.09.2011)

Der neuseeländische Merino-Spezialist Icebreaker, seit vergangenem Jahr auch mit einer Bikewear-Kollektion unterwegs, beteiligt sich an der Weiterentwicklung des Öko Index. Gemeinsam mit vier (…)

Zum Artikel

Icebreaker mit drei Neuzugängen für das Team in Starnberg (20.06.2011)

Der neuseeländische Merino-Spezialist Icebreaker verstärkt sein Team am Standort Starnberg: Seit Anfang bzw. Mitte Juni betreuen zwei neue Account Manager die Kunden in Bayern und den Neuen Bundesländern und mit der Position Demand Planner wurde eine gänzlich neue Stelle geschaffen. (…)

Zum Artikel

Merinowolle: Bikewear-Neuling Icebreaker erweitert Kollektion (17.06.2011)

Der neuseeländische Merino-Spezialist Icebreaker, seit vergangenem Jahr auch mit Bikewear unterwegs, baut die Kollektion für das Modelljahr Frühjahr/Sommer 2012 weiter aus: Neu im Sortiment für Rennradfahrer und Mountainbiker sind (…)

Zum Artikel

Icebreaker: Tageseinnahmen gehen an Erdbebenopfer in Neuseeland (08.03.2011)

(Pressemitteilung) Icebreaker, neuseeländischer Hersteller von Sport- und Freizeitbekleidung aus Merinowolle, rief vergangenen Donnerstag zur Spendenaktion „Every Dollar for Christchurch“ auf. Alle Einnahmen vom 03.03.2011 wurden an das im neuseeländischen Erdbebengebiet tätige Rote Kreuz gespendet – die Hilfsorganisation freute sich über insgesamt (…)

Zum Artikel

Icebreaker baut sein Team im D-Vertrieb aus (29.10.2010)

Icebreaker, nach eigenen Angaben führender Hersteller von Sport- und Freizeitbekleidung aus Merinowolle, baut sein Vertriebsteam in Deutschland aus: Fünf neue Mitarbeiter in den Bereichen Customer Service, Corporate Accounts, Finance und Sales Operations sollen künftig für einen reibungslosen operativen Ablauf sorgen. (...)

Zum Artikel

Kategorien