Schulung - Betriebsklima

Gute Laune – der Erfolgsfaktor im Handel

Sportsella

Verkäufer, die gut gelaunt ins Verkaufsgespräch gehen, erzielen eher einen positiven Abschluss als mürrische Mitarbeiter. Auch die Außenwirkung und das Betriebsklima sind von der Stimmung im Team, aber auch von der Atmosphäre zwischen Chef und Mitarbeitern abhängig. Deshalb sollte jeder Händler ein Augenmerk auf die Stimmungslagen seiner Mitarbeiter legen. Nimmt die schlechte Laune und Gereiztheit zu, gilt es, sofort einzugreifen. Möglichkeiten dafür gibt es viele.

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen